Werkstudent (m/w/d) Marketing & Communications

    Wir suchen dich ab sofort und für mindestens 6 Monate am Standort München als Werkstudent Marketing & Communications (m/w/d).

    Du bist neugierig geworden?

    Du bist gespannt auf die Aufgabe? Dann sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@investa.de.

    Du hast noch Fragen? Du erreichst unser Recruiting-Team unter der Tel. +49 (0) 6196 7732-1770.

    Datenschutzinformationen

    Aus Erfahrung Neues wagen und Wert schaffen

    Die Investa Real Estate mit Sitz in München, Eschborn und Berlin entwickelt, plant, baut und betreibt Immobilien in Deutschland und das bereits seit 50 Jahren. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die ganzheitliche Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Im Bereich Investment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren. Umfangreiche Kompetenzen vereinen sich zudem in der Systemintegration von digitalen Technologien mit innovativer Sicherheitstechnik. Unser Fundament sind Qualität, Expertise, Leidenschaft und berufliche Vielfalt. In jedem Segment entwickeln wir effektive Lösungen, die sowohl unternehmerisch als auch gesellschaftlichen Mehrwert schaffen.

    Deine Aufgaben

    HYBRICK ist das Gebäude für Life Science, urbane Produktion und moderne Arbeitswelten. Als Teil des HYBRICK-Teams unterstützt Du den Aufbau einer neuen Produktlinie der Investa Real Estate. Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Marketing und Projektentwicklung. Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Markenkommunikation über alle owned, earned und payed Medien hinweg sowie die Vermarktung der einzelnen Objekte und die Websiteentwicklung der Dachmarke. Weiterhin hilfst Du bei der Akquise von Mietern sowie der Konzeption, Umsetzung und Kontrolle diverser Kommunikationsmaßnahmen über ein CRM System.

    Dein Profil

    • Fortgeschrittenes und erfolgreiches Studium im Bereich Kommunikation / Medien oder Betriebswirtschaftslehre (mit Marketingschwerpunkt)
    • Erste Berufserfahrung im Bereich Markenführung, Kommunikation und digitalem Marketing
    • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere pptx), Social Media und Website Erfahrung (Content und Design)
    • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Programmen der Adobe Creative Suite von Vorteil
    • Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise

    Deine Benefits

    • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, die dein persönliches Wachstum fördern
    • Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer dynamischen Arbeitsatmosphäre
    • Eine steile Lernkurve gepaart mit viel Gestaltungsfreiheit und Verantwortung
    • Regelmäßige Teamevents, hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz, zeitliche und örtliche Flexibilität sowie ein attraktives Gehaltspaket