Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Immobilien

    Sie lieben die tägliche Herausforderung? Neue Aufgaben meistern Sie gemäß dem Motto „Challenge accepted?“ Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als
    Assistenz (m/w/d) Projektmanagement Immobilien für unseren Standort in Berlin. Die Stelle ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@investa.de.

    Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team: Tel. +49 (0) 6196 7732-1770.

    Datenschutzinformationen

    Aus Erfahrung Neues wagen und Wert schaffen

    Die Investa Real Estate mit Sitz in München, Eschborn und Berlin entwickelt, plant, baut und betreibt Immobilien in Deutschland und das bereits seit 50 Jahren. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die ganzheitliche Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Im Bereich Investment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren. Umfangreiche Kompetenzen vereinen sich zudem in der Systemintegration von digitalen Technologien mit innovativer Sicherheitstechnik. Unser Fundament sind Qualität, Expertise, Leidenschaft und berufliche Vielfalt. In jedem Segment entwickeln wir effektive Lösungen, die sowohl unternehmerisch als auch gesellschaftlichen Mehrwert schaffen.

    Ihre Aufgaben

    • Administrative und organisatorische Unterstützung von zwei Projekt-Teams:
      Projekt-Team „Asset Management“ bei der Betreuung der Bestandsgebäude (Vermietung, Betrieb, Umbaumaßnahmen, Dokumentation)
      Projekt-Team „Baurechtschaffung“ bei der Quartiersentwicklung und Realisierung von Einzelbaumaßnahmen
    • Unterstützung bei der Aufbereitung und Zusammenfassung von projektrelevanten Informationen
    • Erstellung von Tabellen und Statistiken
    • Erstellung von Besprechungsprotokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
    • Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz und Organisation der Ablage
    • Vorbereitung und Koordination von Meetings und Terminen
    • Vorbereitende Buchhaltung
    • Empfang und Betreuung von Kunden (m/w/d) und Besuchern (m/w/d)

    Ihr Profil

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Sozial- bzw. Geisteswissenschaften mit erster Berufserfahrung im Assistenz-Bereich
    • Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Produkten
    • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
    • Organisationsgeschick; selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
    • Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität
    • Hohes Maß an Sozialkompetenz, gute kommunikative Fähigkeiten
    • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

    Ihre Benefits

    • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
    • Moderner und hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz
    • Freundliche, respektvolle und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
    • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
    • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge