Property Manager (m/w/d) Gewerbepark in Konstanz

    Sie lieben es, mit Herz und proaktivem Engagement alle Fragen von Eigentümern, Mietern und anderen Entscheidungsträgern rund um die betreuten Immobilien zu beantworten? Dann suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Property Manager (m/w/d) Gewerbepark in Konstanz.

    Sie sind gespannt auf die Aufgabe?

    Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@investa.de.

    Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team: Tel. +49 (0) 6196 7732-1770

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    Aus Erfahrung Neues wagen und Wert schaffen

    Die Investa Real Estate mit Sitz in München, Eschborn und Berlin entwickelt, plant, baut und betreibt Immobilien in Deutschland und das bereits seit 50 Jahren. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die ganzheitliche Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Im Bereich Investment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren. Umfangreiche Kompetenzen vereinen sich zudem in der Systemintegration von digitalen Technologien mit innovativer Sicherheitstechnik. Unser Fundament sind Qualität, Expertise, Leidenschaft und berufliche Vielfalt. In jedem Segment entwickeln wir effektive Lösungen, die sowohl unternehmerisch als auch gesellschaftlichen Mehrwert schaffen.

    Ihre Aufgaben

    • Betreuung und Bewirtschaftung eines gewerblich genutzten Immobilienportfolios in kaufmännischer und technischer Form
    • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Eigentümer, Mieter, Asset Manager, etc.
    • Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung externer Dienstleister
    • Mitwirkung beim Mieterstammdatenaufbau und deren Pflege sowie Überwachung der Mietverträge
    • Kaufmännische Rechnungsprüfung und -freigabe
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien und Businessplänen
    • Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie deren Widerspruchsbearbeitung
    • Koordination und Beauftragung von Dienstleistern und Facility Managern
    • Steuerung der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Modernisierungen
    • Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
    • Erstellung von regelmäßigen Reports (insbesondere MS Excel)

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Immobilienwirtschaft
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien
    • Hands on-Mentalität, eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
    • Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
    • Sympathisches, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit

    Ihre Benefits

    • Immobilienprojekt mit starkem Fokus auf Nachhaltigkeit
    • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
    • Moderner und hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz
    • Freundliche, respektvolle und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien