Property Manager / Campus Manager für Gewerbepark (m/w/d)

    Verstärken Sie uns ab sofort in Teilzeit (30 Std. / Woche) an unserem Standort in Hamburg als Property Manager / Campus Manager für Gewerbepark (m/w/d)

    Sie sind gespannt auf die Aufgabe?

    Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@investa.de.

    Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team: Tel. +49 (0) 6196 7732-1770

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    Aus Erfahrung Neues wagen und Wert schaffen

    Investa Real Estate entwickelt und betreibt seit 45 Jahren Immobilien in Deutschland. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Seit 2013 entwickelt die Investa im Bereich Investment Management innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren. Das Leistungsspektrum bildet hierbei den gesamten Lebenszyklus der Immobilie ab. Die Unternehmensphilosophie ist geprägt durch ihren Fokus auf Qualität, Langfristigkeit sowie Beständigkeit und überzeugt durch eine positive Unternehmenskultur.

    Sie sind ein engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung? Sie suchen nach einer Einstiegsposition, bei der Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und die Möglichkeit zum Lernen haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

    Meine Aufgaben

    • Betreuung und Bewirtschaftung eines gewerblich genutzten Immobilienportfolios in kaufmännischer und technischer Form
    • Ansprechpartner für Mieter, Asset Manager und Eigentümer
    • Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen inklusive der Auswahl und Steuerung und Überwachung externer Dienstleister
    • Mitwirken bei Mieterstammdatenaufbau und -pflege sowie Überwachung der Mietverträge
    • Kaufmännische Rechnungsprüfung und -freigabe
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von Objektstrategien, Businessplänen
    • Unterstützung bei der Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen sowie der Widerspruchsbearbeitung
    • Durchführung von Objektbegehungen und Ermittlung von Werterhaltungsmaßnahmen
    • Erstellung von regelmäßigen Reports

    Mein Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich oder abgeschlossenes Hochschulstudium im immobilienspezifischen Bereich
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich gewerblicher Immobilien
    • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln sowie unternehmerische Denkweise
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
    • Sympathisches und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
    • Sehr gute EDV-Kenntnisse

    Meine Vorteile

    • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie Gestaltungsspielraum in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen
    • Neben einer attraktiven Vergütung warten ein moderner Arbeitsplatz sowie eine teamorientierte und kollegiale Unternehmenskultur auf Sie.