Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit (20-25h pro Woche) // Standort München

    Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir ab sofort für unser HR-Team der Investa Holding GmbH einen
    Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit (20-25h pro Woche). Gesucht wird ein erfahrener Personalreferent, die sich sowohl auf der Managementebene sowie auf Kollegen- und Mitarbeiterebene souverän bewegt. In dieser Funktion stehen ein hoher Anspruch an die eigene Arbeit gepaart mit einem ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken und einem generalistischen HR Know-How an oberster Stelle. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und ein unternehmerisches Handeln bilden die Säulen des Erfolgs dieser Funktion.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Wenn Sie interessiert sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail, direkt übersenden an:bewerbung@investa.de

    Investa Holding GmbH
    Frau Michaela Hersel
    Düsseldorfer Str. 15
    65760 Eschborn

    T: +49 6196 7732-1731
    F: +49 6196 7732-1722
    bewerbung@investa.de

    Datenschutzinformationen

    Aus Erfahrung Neues wagen und Wert schaffen

    Investa Real Estate entwickelt und betreibt seit 45 Jahren Immobilien in Deutschland. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die Projektentwicklung von qualitativ hochwertigen Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels und Gesundheitszentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Seit 2013 entwickelt die Investa im Bereich Investment Management innovative Anlagemodelle für institutionelle Investoren.

    Hier kommen Ihre Stärken zum Einsatz

    • Begleitung und Durchführung aller personaladministrativer Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt für einen festgelegten Betreuungsbereich (Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Einarbeitungsplänen und Statistiken sowie Pflege der Personalstammdaten und Personalakten)
    • Durchführung von Recruiting-Aktivitäten, inkl. Bewerbermanagement und Terminkoordination
    • Durchführung aller Aufgaben der vorbereitenden Gehaltsabrechnung
    • Mitwirkung bei HR-Projekten und Übernahme von Projekten

    Das zeichnet Sie aus

    • Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
    • Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung
    • Grundlegende Erfahrung in der operativen Personalarbeit
    • Ein verbindliches, kommunikatives sowie proaktives Auftreten geprägt von einer verantwortungsvollen und sorgfältigen Arbeitsweise
    • Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
    • Strukturiertes und pragmatisches Vorgehen mit einem Blick fürs Detail

    Das dürfen Sie von uns erwarten

    • Einen modernen und hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz
    • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
    • Flache Hierarchien und eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen den engagierten und dynamischen Teams
    • Eine freundliche, respektvolle und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre