Profil

  1. Unternehmen
  2. Profil

»Die Entwicklung der Technik verändert unsere Gewohnheiten zu arbeiten und zu leben grundlegend.  Wir werden daher nur erfolgreich sein, wenn wir neue Konzepte entwickeln und lernen, anders zu bauen.«

Rupprecht Rittweger

Kontakt

Kontakt

Aus Erfahrung Neues wagen und Wert schaffen

Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit darauf, die Art und Weise, wie Menschen leben und arbeiten, zu gestalten. Wir wollen für unsere Kunden Umgebungen entwickeln, die produktives und effizientes Leben und Arbeiten ermöglichen. Unsere Investitionsentscheidungen treffen wir dabei aus unserer Sicht auf die Zukunft, auf der Grundlage unserer Erfahrung aus der Vergangenheit.

Foto der Gesellschafter Klaus Laminet und Rupprecht Rittweger

Kennzahlen

45 Jahre
Erfahrung
55
Erfolgreiche Referenzen
5
Standorte

Trends spüren und entscheiden

Wir beobachten die Entwicklungen in der Arbeitswelt und die Veränderung der Lebensgewohnheiten, analysieren das Marktumfeld, bewerten Trends und deren Chancen und Risiken. Die Auswahl der Projekte treffen wir mit der gesammelten Erfahrung und Expertise unseres Teams und entwickeln gemeinsam Empfehlungen für unsere Kunden. Nur durch eine ganzheitliche Betrachtung können wir so dauerhaft Wert schaffen. Neue Ideen verfolgen und deren Umsetzung wagen, ist unser unternehmerischer Anspruch, der uns dabei leitet.

Diese Seite empfehlen.

  1. Unternehmen
  2. Profil